Für den Energieversorger EnBW galt es für das Fermwärmenetz Stuttgart/Essllingen die Daten speziell die Klemmen zu übernehmen.

Dazu wurden die Daten aus Sigraph exportiert. Dieser Export aus Sigraph war nicht mit den notwendigen Informationen komplett möglich, deshalb wurden verschiedene Exporte mit Teilbereichen ausgeführt.

Die Daten wurden aufbereitet und in EPLAN in ein (1) zentrales Signalkabelnetz-Projekt mit allen Daten importiert.

Ergebnis:

  • Über 15000 Klemmen für das Fernwärmenetz Stuttgart,
  • Über 9000 Klemmen für das Fernwärmenetz Esslingen,
  • samt der dazugehörigen Kabel, Brücken, Texten, Bemerkungen

sind nun in EPLAN.

Der EPLAN Prüflauf ist fehlerfrei.

Alle Auswertungen mit dem speziellen KE-Kabelendverschlussplan werrden nun automatisch in EPLAN erzeugt.

Sigraph kann nun abgeschaltet werden.